Lyrics-Logo
Neue CD: "ANSAGE"

... und sie kommt doch: Die große Koalition!

Nach drei Jahren auf der Hinterbank schalten sich die LOST LYRICS, unsere sympathischen Repräsentanten des deutschsprachigen Punkrock, endlich wieder in die Frage ein, wer in diesem unserem Lande diesbezüglich regiert!

Mit neuem Kompetenzteam! Und der Quote!

Wie oft mussten sie sich schon neu erfinden? Und einmal mehr ist es ihnen gelungen durch eine Runderneuerung im Kompetenzteam eine neue LOST LYRICS – Zeitrechnung einzuleiten. Mit Steffen Otto an den Drums und Katharina Neuner als erste Frau am LL-Bass gewinnen selbst die alten Nummern im Wahlprogramm noch mehr Tempo, Frische und Kick. Aber natürlich waren die alten Polit-Hasen aus der nordhessischen Provinz nicht untätig und haben nach drei Jahren ein neues, amtliches Parteiprogramm hingelegt, in einem ebenso amtlichen Sound, der druckvoll und fett keine Wählerwünsche enttäuscht:

„Ansage“ – eine klare Absage an alte Rezepte für das Land!

Bandfoto
Die 16 Bestandteile des neuen Programms empfehlen der deutschen Punkrock- Landschaft eine Radikalkur: Eine große Koalition aus Punkrock und Gehirn, Frische, Tempo, Melodien und einer gehörigen Portion Humor und Sozialkritik: Die Songs sind schneller und textlich aggressiver hinsichtlich der Kommentare über unsere Zeit, in der wir leben, geworden.

16 Jahre Helmut Kohl – 15 Jahre LOST LYRICS!

Cover
 Ein Stück von der aktuellen CD:  Wenn und Aber
(RealAudio)
„Herzlich Willkommen“ ist ein Dank an die treue Wählerschaft; „Keine Zeit“ handelt von der Tatsache, dass die LYRICS bald auch Helmut ausgesessen haben; „Blühende Landschaften“ handelt von eben seinem Erbe und was die Kinder davon halten; „Kaiser für einen Tag“ entwickelt das Programm von Rio Reiser weiter; „Eure Helden (ekeln mich an)“ zielt direkt auf die doitsche Leitkultur; „Eins zu eins“ ist ein postkommunistisches Manifest für Exzess und Eskalation, und „Wenn und aber“ ist als Reggae ein Bekenntnis zu einer multikulturellen Gesellschaft, die ohne schwarz-gelb-grüne Führung auskommt – der Reggae gegen Jamaica-Koalitionen. All das ist untermalt von melodischem Punkrock, der seichtem Silbermond/Juli – Mainstream eine klare Ansage/Absage erteilt und in den Parlamentsausschuss für guten Geschmack verbannt. Alle Macht für uns! All Systems go!

- Der Bundeswahlleiter -



Noch mehr Informationen auf der offiziellen Lost Lyrics-Homepage


Zu Ihrem vorherigen Album


Page Designed By Mas@punk.de