Moli-Logo

Seit sich MOLOTOW SODA 1992 pünktlich zum gerade einsetzenden Punkrock-Boom getrennt hatten, gab es regelmäßig Gerüchte, daß die Bonner Punkband wieder spielen würde. Doch erst jetzt, da der Punk-Hype allmählich abflaut, ist es endlich soweit!

Die MOLLIS sind zurück und zwar fast in Originalbesetzung!

Bandfoto

Tommy (Gesang), Volker (Gitarre) und Tommes (Schlagzeug) werden jetzt durch Dominik (Bass) unterstützt. Der hat zusammen mit Tommy die Punkrocklegende CANALTERROR gegründet und spielt außerdem mit Volker bei THE PUKE.

Kordsofa-Cover

Die ersten Konzerte nach der "Wiedervereinigung" konnten alle hochgesteckten Erwartungen noch übertreffen und neue Songs gibt es auch bereits. Ihre gerade bei HULK RÄCKORZ erschienene EP trägt den schönen Titel "KORDSOFA" und ist typisch MOLOTOW SODA, eine explosive Mischung aus geradlinigem Punkrock und boshaften Texten. Und wie man es von den MOLLIS erwarten kann, den Finger in verschiedene Wunden bohren und dabei voll ins Schwarze treffen.

Ihre Debut-LP "Keine Träume" setzte Ende der 80er Jahre neue Maßstäbe in Sachen Deutschpunk. Danach folgte die LP "Die Todgeweihten grüssen Euch", die längst vergriffene Single "Schrille Nacht" und schließlich die LP "DAS ALLERLETZTE", ein Livemitschnitt vom Abschiedskonzert im August 1992. Zwischendurch gab es immer wieder Samplerbeiträge und natürlich zahlreiche Konzerte.

Im Frühjahr erscheint voraussichtlich ein neuer Longplayer von den MOLLIS, gefolgt von einer Tour und wer auf die "harte Tour" steht, sollte sich das keinesfalls entgehen lassen...


Bandkontakt Label Booking
Molotow Soda Hulk Räckorz Big Mama Promotion
Bonner Str. 61 Kurierweg 26a Auguststr. 8
53173 Bonn46562 Voerde 53229 Bonn
Offizielle Molotow Soda Homepage Tel.: 0281-4055620 Tel.: 0228-421160
Fax.: 0281-40556291Fax.: 0228-4211666




Page Designed By Mas@punk.de